Die Artikel sind unbeschädigt und mit allen angebrachten Etiketten und Anhängern zurückzusenden. Wir erstatten dir den Betrag der zurückgesendeten Waren innerhalb von 14 Tagen auf das Bankkonto, das für den ursprünglichen Kauf verwendet wurde.

Solltest du aus irgendeinem Grund mit deiner Online-Bestellung nicht zufrieden sein, kannst du die Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Sendung auf eigene Kosten zurücksenden. Kontaktiere uns bitte vorher per Email: contact@flomory.com.

Du hast Anspruch auf eine volle Rückerstattung des Kaufpreises im Falle defekter, beschädigter oder falsch gelieferter Artikel. Wir werden dir dein Geld innerhalb von 16-20 Tagen zurückerstatten.

Die Produkte, die nach individuellen Wünschen des Kunden zusammengestellt werden, können nicht zurückgegeben werden. Bei von uns verursachten Rücksendungen übernehmen wir selbstverständlich die Verantwortung und tragen die Portokosten.

Bleibe im Kontakt:

© 2020 Flomory, alle Rechte vorbehalten